General Ich schlage vor... Sie haben alle Ihre Stimmen benutzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch Kommentare suchen und zu bestehenden Ideen abgeben. Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen: Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück. Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen wieder entfernen. To see ideas you have already voted on, select the “My feedback” filter and select “My open ideas”. Mehr Infos ... Gebe deine Idee ein ...... (Denken…) zurücksetzen Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben. Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie sie bewerten und kommentieren. Sollte Ihre Idee noch nicht existieren, können Sie diese hier posten, damit andere User darüber abstimmen können. Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben. Beschreiben Sie Ihre Idee… (Optional) 1 2 3 Stimmen Anmelden prestine Ihre E-Mail-Adresse Erledigt! ungültige E-Mail (Bitte warten...) zurücksetzen oder melden Sie sich an mit UserVoice Passwort Passwort vergessen? Erstellen Sie ein Passwort Ihr Name Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional). Angemeldet als (Abmelden) Schließen Schließen Idee veröffentlichen Abbrechen Einreichen ... Stimmen Sie für eine bestehende Idee. () oder Teilen Sie uns Ihre Idee mit… Aktive Ideen Top Ideen Neue Ideen Status geplant (1) fertiggestellt (1) Mein Feedback Meine Ideen Meine Kommentare Sie müssen sich anmelden, um Ihr Feedback zu sehen. Anmelden prestine Ihre E-Mail-Adresse Erledigt! ungültige E-Mail (Bitte warten...) zurücksetzen oder melden Sie sich an mit UserVoice Passwort Passwort vergessen? Erstellen Sie ein Passwort Ihr Name Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional). Angemeldet als (Abmelden) Schließen Schließen Anmelden Anmelden Anmelden Abbrechen Neue Benutzer können einfach ihre E-Mail-Adresse eingeben :) Don’t see your idea? Teilen Sie uns Ihre Idee mit…